Sie sind hier

Prosaat M1

Prosaat

 

PROSAAT M1 S220/K230

Mais 2016

 

Nach sorgfältiger Selektion ist PROSAAT M1 als der Silo- und Körnermais im frühen Bereich entwickelt worden. Prosaat M1 ist sehr gesund, stark, massig und lang mit super Kolben.

 

Der frühe Stärke-Gigant!

 

PROSAAT M1 besitzt eine hohe Energiedichte in der Silage (NEL), einen hohen Stärkegehalt und eine gute Zellwandverdaulichkeit.

 

PROSAAT M1 ist nicht nur für seinen hohen Ertrag und den super Futterwert ausgewählt worden, sondern auch für seine starken Eigenschaften, die er vor allem unter nicht-optimalen Bedingungen am deutlichsten zeigt.

 

Besondere Merkmale

Hohe Krankheitsresistenz

Masse mit super Kolben

Sehr standfest

Ertragsstabil

hoher Stärke-Ertrag

8 – 8,5 Pflanzen / m² je nach Aussaattermin und Bodenart

PROSAAT M1 ist mit Opti-Plus Beize zu beziehen.